Mein Konto
    When It Rains, It Pours
    When It Rains, It Pours
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Noboru Nakamura
    |
    Drehbuch: Noboru Nakamura
    Besetzung: Sadako Sawamura, Mariko Okada, Keiji Sada
    Originaltitel: Doshaburi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tane ist die Besitzerin einer gutlaufenden, aber einfachen Herberge. Sie lebt getrennt von dem Vater ihrer Kinder, was bisher noch nie zu Problemen geführt hat, da die Familie sich mit der Situation arrangiert hat und alle Personen glücklich sind. Doch als die älteste Tochter ihren Arbeitskollegen Kazuo heiraten will und er mitbekommt, dass die Eltern seiner zukünftigen Frau getrennt leben, sieht er gesellschaftliche Probleme auf sich zukommen und löst die Verlobung. Als sich die beiden Jahre später wieder treffen, ist Kazuo mit einer anderen Frau verheiratet, doch die beiden beginnen trotzdem eine heimliche Affäre miteinander. Doch dies ist nur der Ausgangspunkt für weiteres Leid, das den beiden den Wert der Familie schmerzhaft näher bringt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sadako Sawamura
    Rolle: Tane Abe
    Mariko Okada
    Rolle: Matsuko Abe
    Keiji Sada
    Rolle: Kazuo
    Miyuki Kuwano
    Rolle: Umeyo Abe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1957.

    Back to Top