Mein Konto
    8 Minutes Idle
     8 Minutes Idle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Mark Simon Hewis
    |
    Drehbuch: Nicholas Blincoe, Matt Thorne
    Besetzung: Tom Hughes, Ophelia Lovibond, Paul Kaye
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dan Thomas (Tom Hughes) hat stets versucht, auf dem einfachsten Wege durchs Leben zu gehen - ob auf Arbeit, zuhause oder in der Liebe. Doch dann setzt ihn seine Frau plötzlich vor die Tür und er muss für einige Zeit in dem Call-Center unterkommen, in dem er sonst arbeitet. Und plötzlich ist alles, was für ihn sonst immer selbstverständlich gewesen ist, verschwunden. Als seine Krise sich immer weiter zuspitzt, ist er gezwungen aus seinen alten Gewohnheiten auszubrechen und etwas zu tun, was er bisher nicht kannte: Sich um sich und sein Leben wirklich zu kümmern...

    Trailer

    8 Minutes Idle Trailer OV 1:40
    8 Minutes Idle Trailer OV
    71 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Hughes
    Rolle: Dan Thomas
    Ophelia Lovibond
    Rolle: Teri
    Paul Kaye
    Rolle: Steve
    Antonia Thomas
    Rolle: Adrienne

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top