Mein Konto
    E Agora? Lembra-me
    E Agora? Lembra-me
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 44 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Joaquim Pinto
    |
    Drehbuch: Joaquim Pinto
    Besetzung: Nuno Leonel, Joaquim Pinto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Filmemacher Joaquim Pinto trägt den HI-Virus in sich und hat darüber hinaus noch Hepatitis-C. Krankenhaus-Aufenthalte sind für ihn seitdem Alltag und durch die Medikamente, die er nehmen muss, beginnen sein Körper und sein Geist zu rebellieren. Mit der Kamera hat er sich selbst ein Jahr lang bei seiner Behandlung gefilmt und dabei eine schonungslos ehrliche Perspektive ausgewählt, die das ganze Leid und die ganzen Beschwerden in seinem Leben, aufnimmt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Portugal
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top