Mein Konto
    Squatters
     Squatters
    27. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Drama
    Regie: Martin Weisz
    |
    Drehbuch: Justin Shilton
    Besetzung: Gabriella Wilde, Richard Dreyfuss, Luke Grimes
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der wohlhabende Michael Silverman (Luke Grimes) und sein Vater (Richard Dreyfuss) vorzeitig aus dem Urlaub auf ihr Anwesen im Westen von Los Angeles zurückkehren, müssen sie erstaunt feststellen, dass die obdachlosen Liebenden Jonah (Thomas Dekker) und Kelly (Gabriella Wilde) das unbewohnte Haus als Bleibe nutzen. Für die mittellosen Landstreicher wurde in den vergangenen Wochen ein Traum war, da sie in der Villa endlich das Leben führen konnten, das sie sich immer erhofft hatten. Während die Rückkehrer nicht so recht wissen, wie sie mit den ungewollten Zwischenmietern umgehen sollen, versucht das junge Pärchen einen Vorteil aus der Situation zu schlagen, doch scheitert schon bald an den eigenen Lügen. In der teuren Villa treffen fortan die Vorstellungen und Verhandlungsmethoden zweier sozialer Welten aufeinander.

    Trailer

    Squatters Trailer OV 1:54
    Squatters Trailer OV
    1.260 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gabriella Wilde
    Rolle: Kelly
    Richard Dreyfuss
    Rolle: pai de Michael
    Luke Grimes
    Rolle: Michael
    Thomas Dekker
    Rolle: Jonas

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top