Mein Konto
    "Pee-wee's Big Holiday": Erster Teaser zur neuen Komödie von Produzent Judd Apatow

    Kultfigur Pee-wee Herman ist zurück. Judd Apatow produzierte die Komödie „Pee-wee's Big Holiday“ von John Lee, zu der wir euch heute den ersten Teaser-Trailer mit deutschen Untertiteln zeigen. Der Film wird auf Netflix zu sehen sein.

    Paul Reubens ist Pee-Wee Herman und stand in dieser Rolle u. a. für Tim Burtons „Pee-Wee’s irre Abenteuer“ vor der Kamera. Nun gibt es einen neuen Film mit der komischen Kultfigur. John Lee führte bei „Pee-wee's Big Holiday“ Regie, produziert wurde die Komödie von Judd Apatow und Pee-Wee-Darsteller Paul Reubens. Das Netflix-Original wird ab dem 18. März 2016 auf dem Streaming-Portal abrufbar sein.

    Der tollpatschige Pee-wee Herman fährt in seinem ersten Film-Abenteuer seit 1988 zum ersten Mal in Urlaub, nachdem er einem mysteriösen Fremden begegnet ist. Mit dabei sind u. a. auch noch  Joe Manganiello, Jessica Pohly, Alia Shawkat und Stephanie Beatriz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top