Mein Konto
    Heaven Adores You
     Heaven Adores You
    17. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Dokumentation, Musik
    Regie: Nickolas Dylan Rossi
    |
    Drehbuch: Nickolas Dylan Rossi
    Besetzung: Elliott Smith, Rossie Harris, Jon Brion
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „Ich bin die falsche Person, um berühmt zu sein“, erklärte der amerikanische Sänger und Songwriter Elliott Smith im Jahr 1998. Ein Jahr zuvor war er durch die Musik zum Film „Good Will Hunting“ weltbekannt geworden und vier Jahre später nahm er sich im Alter von 34 Jahren das Leben. In der Dokumentation über den im Jahr 2003 verstorbenen Musiker und Komponisten wird Smiths Aufstieg in der Musikbranche, der Weg, der ihn dorthin geführt hat, die Städte, in denen er gelebt hat, seine sich ständig weiterentwickelnde Musik, die ihn aus dem Untergrund in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht hat und schließlich die tragische Abwärtsspirale beleuchtet. Zu dem Leben von Elliot, der als einer der größten Talente seiner Zunft galt, jedoch unter mehreren Süchten litt und depressiv war, sowie den mysteriösen Umstände seines Todes kommen unter anderem Freunden und Kollegen des Musikers zu Wort.

    Trailer

    Heaven Adores You Trailer OV 1:56
    Heaven Adores You Trailer OV
    42 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elliott Smith
    Rolle: Himself (archive footage)
    Rossie Harris
    Rolle: Himself
    Jon Brion
    Rolle: Himself
    Chris Douridas
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top