Die Schöne und das Biest
    Deine Meinung zu Die Schöne und das Biest ?

Mara D.
    Mara D.

Veröffentlicht am 12. November 2018
    Uns hat der Film gut gefallen. Die Bilder waren natürlich ansprechend und die schauspielerische Leistung gut.

Ich war ein wenig skeptisch, weil ich das Hörbuch und den alten Disney - Film schon kannte, aber mich zog die Geschichte in ihren Bann und ich ließ ich einfach darauf ein.
    Carry W.
    Carry W.

Veröffentlicht am 19. Januar 2018
    Also mich hat der Film wirklich fertig gemacht. Ich hab mich nach dem Trailer zwar richtig darauf gefreut aber ich war einfach nur entsetzt. Der originale Disney Film hatte seinen Witz, Charme und gute Lieder, aber dieser wirkte nur wie eine billige Kopie. Die Szenen haben einfach nicht funktioniert Wie Sie aufgebaut waren und die Charaktere haben auch überhaupt nicht gepasst. Dann die dazu erfundenen Dinge die im Original nicht vorgekommen sind waren auch einfach nur seltsam. Aber am meisten war ich dadurch enttäuscht, dass das Original einfach neu gemacht wurde - und das nicht einmal gut.
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Ich kann mich nur den Vorgaben von Anton R. anschließen, einfach nur schlecht.....
    Die Geschichte wir zur Einleitung vie zu schnell erzählt, der Zauber bzw der Aufbau wie beide sich beginnen zu mögen fehlt mir hier komplett, auf einmal mögen Sie sich um es vereinfacht zu sagen.....

Die Szene wo das Biest, Belle die Bibliothek zeigt :
    Dies war eingentlich ein Geschenk für Belle weil er rausgefunden hat das Sie Bücher sehr gerne mag....
    Hier wurde einfach reingerannt und gesagt kannst haben *skeptisch schauender smiley*

Mir fehlt einfach dei Power, Leiderschaft, Liebe zum Details.
    ( Auch wenn das Biest böse wird, das man es merkt und nicht immer ausschaut als wenns bedrückt ist

Das Biest hätte man auch finsterer gestalten sollen, mit einen gewissen charme ( siehe Walt Disney

Der Film läuft nun 1:22:14 und werde diesen nun ausstellen.....
    Lukas A.
    Lukas A.

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Dah ich den alten Disney Film kenne kann ich nur sagen das dies eine nahezu perfekte Umsetzung davon ist
    Veröffentlicht am 24. August 2017
    Der Film ist im großen und ganzen ganz gut geworden.
    Was mich jedoch gestört hat ist, dass die Gesänge der Hauptdarsteller sehr stark ge-autotuned wurden, um sie möglichst makellos klingen zu lassen. Aber auch an manchen stellen (besonders am Anfang) werden die schauspielerischen Abfolgen so dramatisch gespielt, dass man sie wieder nicht ernst nimmt, spoiler: z.B. wenn Gaston um Belle wirbt oder man bei den gesungenen Stellen versucht sich am Original zu orientieren

Das machen jedoch die meist gelungenen Spezial-Effekte und ein paar neue Elemente die nicht vom Original stammen spoiler: (z.B.: das Biest interessiert sich wie Belle auch für Bücher)
    wieder wett.

P.S.: spoiler: Der Kampf zwischen dem Biest und den Wölfen war im Original bessern. :/
    Veröffentlicht am 10. August 2017
    Bei diesen film gibt es keine kritik weil der film war so traurig und so liebe voll und das fand ich an den film schön ich hab geweint wi das bist von den wölfen angegrifen wurde und von gaston 2.mal angeschoßen wurde der war so traurig ich fimd den film so schön weil es so in der liebe ist ❤🌷😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😀😀😀😢😀😀😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    Schönes Märchen. Ich gebe zu, hat Spaß gemacht! Schrammt durch ein paar augenzwinkernd-ironische Anspielungen (hätte gern mehr sein dürfen!) haarscharf daran vorbei, in zu viel zuckersüßem Kitsch zu versinken. 3D unnötig.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Ein sehr schöner Film. Emma Watson spielt Belle einfach unglaublich! Ein echt sehr schöner Film und sehr gut verfilmt. Genau gleich gut wie der Zeichentrickfilm von Disney. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Auch ganz wichtig! Die Musik war einfach nur top! Fantastische Musik.
    Veröffentlicht am 1. Mai 2017
    Ich finde Emma Watson hat ihre Rolle gut verkörpert,und auch die anderen Schauspieler,wie beispielsweise der des Kerzenständers hat seine Arbeit gut gemacht.KLASSE CAST!Aufwendige Kamera.Schön geworden!
    Two Face
    Two Face

Veröffentlicht am 24. April 2017
    Eine weitere gelungene Real Verfilmung von Disney der recht gut in den Kinos läuft. Aber voran liegt ? Wahrscheinlich am Cast der mit Emma Watson , Dan Stevens, Luke Evans usw gut bestückt ist trotz alle dem spielen sie nicht atemberaubend sondern nur gut. Die Effekte sind auch ganz gut aber die Musik ist wie im original sehr Stark. Der Film unterhält einen ist aber auch ein bisschen zu lang. So ist der Film nur ganz solide und wird sicherlich denn ein oder anderen Fan finden.