Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Katie Fforde: Das Meer in dir
    Katie Fforde: Das Meer in dir
    27. April 2014 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Sebastian Grobler
    Drehbuch: Timo Berndt, Katie Fforde
    Besetzung: Susanne Schäfer, Jörg Schüttauf, Jannik Schümann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marie Franklin (Susanne Schäfer) kann ihren Ohren kaum trauen, als sie erfährt, dass ihr Sohn Thomas (Jannik Schümann) unter Alkoholeinfluss das Boot des Fischereibesitzers Daniel Swinton (Jörg Schüttauf) geklaut und beschädigt hat und nun im Jugendarrest sitzt. Aufgebracht versucht Marie, die Wogen zu glätten, indem sie Daniel gut zuredet, damit dieser seine Anzeige fallen lässt. Dabei kommt sie dem als stur und kaltherzig geltenden Mann jedoch schon bald unverhofft näher. Obwohl Marie derartige Bindungen aufgrund eines mehrere Jahre zurückliegenden tragischen Verlustes, den sie noch immer zu verdrängen versucht, schon länger nicht mehr zugelassen hat, wächst ihr Vertrauen in Daniel. Doch der verschweigt ihr weiterhin ein wichtiges Detail zum Vorfall mit ihrem Sohn...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susanne Schäfer
    Rolle: Marie Franklin
    Jörg Schüttauf
    Rolle: Daniel Swinton
    Jannik Schümann
    Rolle: Thomas Franklin
    Dietrich Mattausch
    Rolle: Wilbert Scony
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top