Mein Konto
    Mrs. Doubtfire 2
    Mrs. Doubtfire 2
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Chris Columbus
    |
    Drehbuch: David Berenbaum
    User-Wertung
    2,5 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplante, aber inzwischen abgesagte Fortsetzung des Komödien-Klassikers "Mrs. Doubtfire".

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    24 angekündigte Fortsetzungen, die doch nie gedreht wurden!
    News - Bestenlisten
    Freitag, 28. August 2015
    "Mrs. Doubtfire 2": Komödien-Sequel steht nach dem Tod von Robin Williams vor dem Aus
    News - In Produktion
    Eines der Projekte, an denen Robin Williams kurz vor seinem Tod noch arbeitete, war eine Fortsetzung seiner Erfolgs-Komödie…
    Dienstag, 12. August 2014
    Jüngste "Mrs. Doubtfire"-Filmtochter Mara Wilson will nichts mit der Fortsetzung zur Familien-Komödie zu tun haben
    News - In Produktion
    Nach über 20 Jahren hat wohl kaum noch jemand damit gerechnet: Die Komödie "Mrs. Doubtfire" bekommt eine Fortsetzung. Doch…
    Samstag, 19. April 2014
    Robin Williams wieder als stacheliges Kindermädchen – "Mrs. Doubtfire"-Fortsetzung kommt
    News - In Produktion
    1993 übernahm Robin Williams in der Tragikomödie "Mrs. Doubtfire" eine Rolle, mit der er seitdem immer wieder in Verbindung…
    Donnerstag, 17. April 2014

    User-Kritik

    coco2410
    coco2410

    8 Follower 35 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. August 2014
    Ohne Robin Williams wird das nicht halb so viel Spaß machen! Ich bin immer noch zutiefst geschockt über seinen Tod! Ruhe in Frieden!

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top