Mein Konto
    Snow in Paradise
    Snow in Paradise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Andrew Hulme
    |
    Drehbuch: Martin Askew, Andrew Hulme
    Besetzung: Frederick Schmidt, Aymen Hamdouchi, Martin Askew
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dave (Frederick Schmidt) lebt ein berauschendes Leben voller Drogen und Gewalt als Kleinkrimineller in London. Doch durch eine seiner kurzsichtigen Aktionen wird sein bester Freund getötet. Getrieben von Scham und Reue setzt bei ihm ein Umdenken ein und er findet zum Islam, der ihm zum ersten Mal in seinem Leben Frieden zu versprechen scheint. Doch dann holen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit wieder ein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frederick Schmidt
    Rolle: Dave
    Aymen Hamdouchi
    Rolle: Tariq
    Claire-Louise Cordwell
    Rolle: Theresa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top