Mein Konto
    Songs For Amy
     Songs For Amy
    Unbekannter Starttermin | Drama, Musik
    Regie: Konrad Begg
    |
    Drehbuch: Fiona Graham
    Besetzung: Sean Maguire, Lorna Anderson, Barry Ward
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der unglückliche irische Musiker Sean O'Malley (Sean Maguire) versucht die Fehler, die er in seinem Leben begangen hat, aufzuarbeiten und sich zu rehabilitieren, indem er ein Album für die Liebe seines Lebens, Amy (Lorna Anderson), schreibt. Sein Vorhaben bringt ihn von Galway über den Atlantik bis nach New York und seine Musik hilft ihm, seine Gefühle über Liebe, Verlust, Freundschaft, Schicksal, Hoffnung und die unerwartete Wendungen in seinem Leben zu verarbeiten. Seans Bandkollegen, allesamt gesellschaftliche Außenseiter, stehen ihm dabei zur Seite, erweisen sich aber zum Teil auch als Hindernis auf dem Weg, den er einschlagen will.

    Trailer

    Songs For Amy Teaser OV 0:41
    6 Wiedergaben
    Songs For Amy Trailer OV 2:18
    Songs For Amy Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Maguire
    Rolle: Sean
    Lorna Anderson
    Rolle: Amy Kennedy
    Barry Ward
    Rolle: Rory Jarvis
    Ross Mac Mahon
    Rolle: Declan Kelly

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top