Mein Konto
    Summer of Blood
     Summer of Blood
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Onur Tukel
    |
    Drehbuch: Onur Tukel
    Besetzung: Onur Tukel, Anna Margaret Hollyman, Dustin Guy Defa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erik Sparrow (Onur Tukel) ist nicht sonderlich klug oder attraktiv und obendrein noch unglaublich faul. Dennoch hat er einen tollen Job und eine stabile Beziehung mit der schönen Jody (Anna Margaret Hollyman). Doch als sie ihn eines Tages bittet, sie zu heiraten, lehnt der junge New Yorker ab. Jody verlässt ihn daraufhin kurzerhand und beginnt, eine alte Flamme vom College zu daten. Erik will sie nun zurück. Doch es geht schief und auch seine Affären mit anderen Frauen enden desaströs. Eines Nachts trifft der verzweifelte Erik einen rätselhaften Fremden (Dustin Guy Defa), der ihn fragt, ob er sterben will. Erik bejaht die Frage gleichgültig und wird von dem Mann angegriffen. Am nächsten Tag erwacht er und realisiert, dass er zu einem Vampir geworden ist, was ihn zwar zu einem verführerischen Mann in den Augen anderer Frauen macht, aber auch einen unbändigen Hunger auf Blut mit sich bringt...

    Trailer

    Summer of Blood Trailer OV 2:13
    Summer of Blood Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Onur Tukel
    Rolle: Erik Sparrow
    Dustin Guy Defa
    Rolle: Gavin
    Dakota Goldhor
    Rolle: Penelope

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top