Mein Konto
    Die Hexen von Eastwick
     Die Hexen von Eastwick
    29. Oktober 1987 Im Kino / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Fantasy, Horror
    Regie: George Miller
    Drehbuch: Michael Cristofer
    Besetzung: Jack Nicholson, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer
    Originaltitel: The Witches of Eastwick
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 47 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Die Hexen von Eastwick Trailer DF 1:27
    Die Hexen von Eastwick Trailer DF
    2305 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Nicholson
    Rolle: Daryl Van Horne
    Susan Sarandon
    Rolle: Jane Spofford
    Michelle Pfeiffer
    Rolle: Suzie Ridgemont
    Cher
    Rolle: Alexandra Medford
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 50 Follower Lies die 231 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Diesen Film habe ich früher schon ein paar Mal gesehen, doch es ist lange her und ich hatte mal wieder Lust, ihn mir anzusehen. Ich hatte "Die Hexen von Eastwick" als sehr positiv in Erinnerung behalten. Nun ja, der Film ist etwas seltsam, hat mir aber immer noch gut gefallen. Die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman. Einen Schwerpunkt festzumachen ist recht schwer. Erstmal geht es um die Freundschaft von drei Frauen, die allesamt kein ...
    Mehr erfahren
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    User folgen 110 Follower Lies die 341 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2014
    Ein durchschnittlicher Hexenspass! Die Darsteller sind sehr gut ausgewählt. Die Frauen Pfeiffer, Sarandon und Cher versprühen Charme und Frische. Nicholson ist eh ein geiler Sack, der alles spielen kann. Hier übertrifft er sich wieder einmal. Leider ist die Geschichte leider lustlos. Am ganzen Film fehlt es an Pep und man kommt irgendwie nicht vorwärts. Es ist eben nur ein durchschnittliches, leicht verdauender Film mit guten Darstellern, die ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Was haben die sich dabei bloß gedacht: Die kuriosesten Filmposter aus aller Welt
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. Januar 2017
    Wie sehen eigentlich Filmplakate in Polen, Ghana oder Japan aus? In unseren Augen oftmals unverständlich und sehr absurd....
    Diese 30 Hexen und Zauberer müsst ihr kennen!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 6. November 2015
    Mit Newt Scamander (Eddie Redmayne) wird sich in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bald ein neuer großer...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top