Mein Konto
    Letzter Moment
    Letzter Moment
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Sathyan Ramesh
    Drehbuch: Sathyan Ramesh
    Besetzung: Matthias Habich, Ulrike C. Tscharre, Gila von Weitershausen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der fast 70-jährige Peter (Matthias Habich) ist noch immer gezeichnet vom 30 Jahre zurückliegenden Scheitern seiner Ehe. Nicht mehr auf neues Liebesglück hoffend, zieht er nun schon länger ein Leben in Einsamkeit vor. Doch dann trifft er eines Abends in einem Restaurant auf die 32-jährige Studentin Isabel (Ulrike C. Tscharre), die dort als Bedienung arbeitet. Sofort fühlen sich die Zwei voneinander angezogen, was dazu führt, dass sie direkt in der Küche des Lokals miteinander schlafen. Doch damit nicht genug, bahnen sich doch schnell ernsthafte Gefühle zwischen den beiden an und das obwohl Isabel kurz vor ihrer Hochzeit mit Jan (Ole Puppe) steht. Ihre stärker werdende Zuneigung für Peter veranlasst sie schließlich dazu, Jan noch am Tag der Trauung zu verlassen. Noch heikler wird es allerdings, als sie ihren neuen Freund schließlich ihren Eltern vorstellt, handelt es sich bei ihrer Mutter Katharina (Gila von Weitershausen) doch ausgerechnet um Peters frühere große Liebe...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Habich
    Rolle: Peter
    Ulrike C. Tscharre
    Rolle: Isabel
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Katharina
    Thomas Thieme
    Rolle: Konstantin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top