Mein Konto
    Searching for Fortune
    Searching for Fortune
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Joseph Matarrese
    |
    Drehbuch: Brian Smolensky
    Besetzung: Brian Smolensky, Christina Moore (II), John Heard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Michael (Brian Smolensky) bricht eine Welt zusammen, als er von dem Tod seines Adoptiv-Bruders erfährt. Da er sich in den Jahren von seiner eigenen Familie entfernt hat, findet er nur Halt bei der Witwe seines Bruders. Doch er selbst begibt sich auf eine Reise, die ihn näher zu sich selbst führen soll und von der er sich größtmögliche Selbsterkenntnis erhofft...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top