Mein Konto
    Vor uns das Meer
    Alle Nachrichten zum Film "Vor uns das Meer"
    Zum Heimkinostart von "Vor uns das Meer": Die 7 besten Rollen von Colin Firth
    News - DVD & Blu-ray

    Zum Heimkinostart von "Vor uns das Meer": Die 7 besten Rollen von Colin Firth

    In James Marshs Biografie-Drama „Vor uns das Meer“ gerät Colin Firth als unerfahrener Segler bei einem Hochseerennen in…
    Donnerstag, 2. August 2018
    Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten
    News - Bestenlisten

    Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten

    Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert…
    Sonntag, 31. Dezember 2017
    Colin Firth als betrügerischer Seefahrer: Erster deutscher Trailer zum Biopic "Vor uns das Meer"
    News - Videos

    Colin Firth als betrügerischer Seefahrer: Erster deutscher Trailer zum Biopic "Vor uns das Meer"

    In „Vor uns das Meer“ spielt Oscarpreisträger Colin Firth den Amateur-Sportler Donald Crowhurst, der Ende der 1960er Jahre…
    Freitag, 15. Dezember 2017
    "Vor uns das Meer": Im ersten Trailer zum Donald-Crowhurst-Biopic sticht Colin Firth in See
    News - Videos

    "Vor uns das Meer": Im ersten Trailer zum Donald-Crowhurst-Biopic sticht Colin Firth in See

    Der Brite Donald Crowhurst war eigentlich nur ein Amateur-Segler, wollte aber trotzdem das renommierte „Golden Globe Race“…
    Donnerstag, 16. November 2017
    Laut Hauptdarsteller Colin Firth soll James Marsh die Regie beim Donald-Crowhurst-Film übernehmen
    News - In Produktion

    Laut Hauptdarsteller Colin Firth soll James Marsh die Regie beim Donald-Crowhurst-Film übernehmen

    Colin Firth soll nach wie vor für die noch unbetitelte Verfilmung über Donald Crowhurst und sein Verschwinden bei einer…
    Freitag, 18. Juli 2014
    Back to Top