Mein Konto
    Lamb
     Lamb
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Ross Partridge
    |
    Drehbuch: Ross Partridge
    Besetzung: Ross Partridge, Jess Weixler, Oona Laurence
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil sein Vater gestorben und seine Ehe nicht mehr zu retten ist, droht David Lambs (Ross Partridge) Welt endgültig zusammenzubrechen. Doch dann lernt er die elfjährige Einzelgängerin Tommie (Oona Laurence) kennen, die von ihrer eigenen Familienangehörigen missachtet wird. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Freundschaft ein und David will das Mädchen unbedingt vor der Apathie und Leere beschützen, die sein Leben noch bis vor kurzem fest im Griff hatte. Er macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Zusammen sollen sie zu einer entlegenen Hütte reisen, wo er sie in die Geheimnisse der Natur einweihen will. Tommie stimmt der Reise zu, die sie von Chicago zu den Rocky Mountains führen wird und in deren Verlauf sich insbesondere David fragen muss, welche Absichten er wirklich verfolgt. 

    Trailer

    Lamb Trailer OV 2:00
    Lamb Trailer OV
    122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ross Partridge
    Rolle: David Lamb
    Jess Weixler
    Rolle: Linny
    Oona Laurence
    Rolle: Tommie
    Tom Bower
    Rolle: Foster

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top