Mein Konto
    Ein offener Käfig
     Ein offener Käfig
    10. September 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Johannes Grieser
    |
    Drehbuch: Holger Joos
    Besetzung: Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte eine Haftstrafe abzusitzen hat und anschließend noch in Sicherungsverwahrung kommt. Als der Verurteilte beide Strafen hinter sich gebracht hat, soll sein Bruder ihm dabei helfen, wieder in die Gesellschaft eingegliedert zu werden. Doch Roberts soziales Umfeld stört sich an dem neuen Anwohner und drängt ihn in einen Zwiespalt: Soll er sich für seine gesellschaftliche Anerkennung und gegen Georg entscheiden oder soll er sich auf die Seite seines Bruders schlagen, denn der ist nicht so moralisch verkommen wie es zunächst den Anschein hat…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ein offener Käfig Trailer DF 2:01
    Ein offener Käfig Trailer DF
    731 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Mommsen
    Rolle: Robert Dühring
    Martin Feifel
    Rolle: Georg Dühring
    Anna Schudt
    Rolle: Lisa Reichard
    Ole Puppe
    Rolle: Micha Heinrich

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top