Mein Konto
    Wild Mustang
     Wild Mustang
    4. November 2014 auf DVD | 1 Std. 08 Min. | Dokumentation, Familie, Western
    Regie: Monty Miranda
    |
    Drehbuch: Henry Ansbacher, Ellie Phipps Price
    Besetzung: Alison Eastwood, Daryl Hannah, Jim Neubert
    Originaltitel: American Mustang
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Mustang ist mehr als nur ein Pferd, er verkörpert den unabhängigen Geist des Wilden Westens. Ein solcher Mustang ist der stolze Pegasus, der gefangen genommen und auf eine Ranch gebracht wird. Dort wohnt ein Mädchen, das den Traum hegt, sich selbst einmal auf einen Hengst zu setzen und auf dem Rücken des eingefangenen Mustangs zu reiten. Denn sie ist hingerissen von Pegasus‘ wildem, unabhängigem Geist und fühlt ihm gegenüber bald schon eine starke Verbundenheit. Doch einer der Mitarbeiter auf der Ranch setzt sich zum Ziel, das Pferd "umgänglicher" zu machen und will damit mehr oder minder seinen Willen brechen. Doch der Hengst will sich nicht zähmen lassen und lässt sich keine Ketten anlegen. Aus diesem Grund wird er weiter verkauft und sieht damit einer ungewissen Zukunft entgegen, genauso wie zahlreiche seiner Artgenossen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wild Mustang
    Wild Mustang (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Wild Mustang Trailer DF 1:21
    Wild Mustang Trailer DF
    1.097 Wiedergaben
    Wild Mustang Trailer (2) OV 2:45
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alison Eastwood
    Rolle: Adult Julia
    Daryl Hannah
    Rolle: The Advocate
    Jim Neubert
    Rolle: Himself
    Luke Neubert
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top