Mein Konto
    Hellmouth
     Hellmouth
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: John Geddes
    |
    Drehbuch: Tony Burgess
    Besetzung: Stephen McHattie, Siobhan Murphy, Boyd Banks
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Friedhofswärter Charlie Baker (Stephen McHattie) ist todkrank, dennoch will er sich noch auf ein letztes Abenteuer begeben. Er will die Geheimnisse eines sagenumwobenen Friedhofs lüften und begibt sich dafür auf eine Reise durch dämonische Welten. Nicht zuletzt muss Charlie auch noch eine wunderschöne Frau aus der Hölle befreien...

    Trailer

    Hellmouth Trailer OV 1:43
    Hellmouth Trailer OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen McHattie
    Rolle: Charlie Baker
    Siobhan Murphy
    Rolle: Faye
    Boyd Banks
    Rolle: Mr Whinny
    Julian Richings
    Rolle: Smiley

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top