Mein Konto
    Spring - Love Is a Monster
    Alle Nachrichten zum Film "Spring - Love Is a Monster"
    Noch 2 Tage bis zum Heimkino-Start des Sci-Fi-Geheimtipps mit Marvel-Star Anthony Mackie: Düsterer Trailer zu "Synchronic"
    News - Videos

    Noch 2 Tage bis zum Heimkino-Start des Sci-Fi-Geheimtipps mit Marvel-Star Anthony Mackie: Düsterer Trailer zu "Synchronic"

    Der Film war nicht teuer, aber er hat ein richtig cooles Konzept: Im düsteren Science-Fiction-Thriller „Synchronic“ bekommen…
    Dienstag, 6. April 2021
    Streaming-Tipps zu Halloween: Die Horror-Highlights bei Netflix, Amazon Prime Video & Disney+
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Tipps zu Halloween: Die Horror-Highlights bei Netflix, Amazon Prime Video & Disney+

    Kostümpartys wird es zu Halloween wohl nicht so viele geben. Dafür umso mehr Horror-Videoabende. Wir haben euch mal unsere…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    Highlights bei Amazon Prime Video: Diese 10 Filme gibt's nur noch für kurze Zeit
    News - DVD & Blu-ray

    Highlights bei Amazon Prime Video: Diese 10 Filme gibt's nur noch für kurze Zeit

    In den kommenden Tagen und Wochen verschwinden mal wieder zahlreiche Filme von Amazon Prime Video. Abonnenten sollten die…
    Mittwoch, 13. Mai 2020
    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    News - Bestenlisten

    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure

    FILMSTARTS blickt auf das Filmjahr 2015 zurück – unsere Redakteure präsentieren euch ihre favorisierten Filme und größten…
    Dienstag, 29. Dezember 2015
    Sexy Monster gegen englische Magier: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Spring" & "Jonathan Strange & Mr Norrell"
    News - DVD & Blu-ray

    Sexy Monster gegen englische Magier: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Spring" & "Jonathan Strange & Mr Norrell"

    In „Spring – Love is a Monster“ verliebt sich Evan in eine monstermäßige Lady. Und in der fantastischen Mini-Serie „Jonathan…
    Freitag, 2. Oktober 2015
    Liebevoller Tentakel-Horror im deutschen Trailer zu "Spring - Love Is A Monster"
    News - Videos

    Liebevoller Tentakel-Horror im deutschen Trailer zu "Spring - Love Is A Monster"

    Liebe macht blind, so sagt man im Volksmund. Wie groß wohl die Zuneigung von Lou Taylor Pucci zu Nadia Hilker sein muss,…
    Sonntag, 23. August 2015
    Jetzt ist es offiziell: Horror ist doch Kunst
    News - Im Kino

    Jetzt ist es offiziell: Horror ist doch Kunst

    Am Donnerstag startete der von der Kritik gefeierte Horrorfilm "Der Babadook" endlich auch in den deutschen Kinos - er ist…
    Freitag, 8. Mai 2015
    Fantasy Filmfest Nights 2015: Das Programm steht fest
    News - Festivals & Preise

    Fantasy Filmfest Nights 2015: Das Programm steht fest

    Vom 14. bis zum 29. März 2015 finden in sieben deutschen Städten wieder einmal die Fantasy Filmfest Nights statt. Nun steht…
    Freitag, 13. Februar 2015
    Eine Italienreise entwickelt sich zum Horror-Trip im ersten Trailer zu "Spring"
    News - Videos

    Eine Italienreise entwickelt sich zum Horror-Trip im ersten Trailer zu "Spring"

    Im ersten Trailer zur Horror-Romanze "Spring" verwandelt sich eine Italienreise vom Liebesabenteuer in einen ausgewachsenen…
    Samstag, 6. September 2014
    Back to Top