Mein Konto
    In deinen Augen
    In deinen Augen
    Demnächst | Drama, Romanze
    Regie: Katja von Garnier
    |
    Drehbuch: Alexander Dydyna, Jane Ainscough
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sebastian ist 30 und ein Playboy, wie er im Buche steht. Nach außen hin wirkt er stets selbstbewusst und mysteriös, ist attraktiv und heißbegehrt. Doch irgendwie ist Sebastian auch ganz schön oberflächlich und keine seiner sozialen Bindungen ist sonderlich stabil. Als er bei einem Unfall erblindet, wird seine Welt in den Grundfesten erschüttert und plötzlich spürt der junge Mann, wie einsam er wirklich ist. Hoffnung gibt ihm in dieser Zeit die Pflegerin Mia, die ihm hilft, wieder auf eigenen Füßen zu stehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top