Mein FILMSTARTS
    Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben
     Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben
    28. November 2014 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Action, Komödie, Sport
    Regie: Frank Lin
    Drehbuch: Frank Lin
    Besetzung: Jae Phan, Alison Dahlstrom, Ricky Cole
    Originaltitel: Battle B-Boy
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Mike (Jae Phan) ist am Boden zerstört: Sein Vater benötigt dringend eine Herz-Operation, doch die hohe Summe für den Eingriff überschreitet bei weitem sein Budget. Im Gegenteil, der junge Tänzer und seine Crew "B-Boys" sind zwar talentiert, aber chronisch pleite. Derzeit halten sie sich lediglich mit peinlichen Auftritten in Tierkostümen über Wasser, aber um das Geld für die OP aufzutreiben, muss etwas Großes her. Sie beauftragen den professionellen Zocker Jimmy (John Kreng), sie in den Untergrund einzuführen, um an einem illegalen Turnier teilzunehmen. Beim sogenannten Da-Fi –einer Mischung aus Tanz und Kampf – treten Mike und seine "B-Boys" gegen andere Crews an. Bei diesem Underground-Fight-Club gibt es nur eine Regel, die die Teams einhalten müssen: Kämpfe zu den Hip-Hop-Beats und bleib als Letzter stehen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben
    Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben (DVD)
    Neu ab 0.02 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben Trailer OV 2:12
    Battle B-Boy - Tanz um Dein Leben Trailer OV
    1565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jae Phan
    Rolle: Mike
    Alison Dahlstrom
    Rolle: Rachel
    Ricky Cole
    Rolle: Jay
    Richard Greenfield
    Rolle: Richie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 850 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top