Mein Konto
    Polizeiruf 110: Familiensache
     Polizeiruf 110: Familiensache
    2. November 2014 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Eoin Moore
    |
    Drehbuch: Eoin Moore
    Besetzung: Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Andreas Schmidt
    User-Wertung
    3,4 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Familienvater Arne Kreuz (Andreas Schmidt) hat lange Zeit ein glückliches Leben mit seiner Frau Jeanette (Laura Tonke) und seinen drei Kindern geführt. Doch als sich Jeanette von ihm trennt und er auch noch seinen Job verliert, gerät seine Welt aus den Fugen. In wütender Verzweiflung bringt er nach einer Auseinandersetzung sowohl seine Frau als auch seinen jüngsten Sohn um und flieht anschließend. Hauptkommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) und seine Partnerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) nehmen die Ermittlungen auf. Bei ihrer Suche nach dem Mörder kommen sie bald zu dem Schluss, dass der psychisch angeknackste Mann das Haus seiner Schwiegereltern aufsuchen will, um auch noch seine anderen beiden Kinder umzubringen. Für die Polizisten beginnt ein gnadenloser Wettkampf gegen die Zeit...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Polizeiruf 110: Familiensache Trailer DF 2:06
    Polizeiruf 110: Familiensache Trailer DF
    440 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charly Hübner
    Rolle: Hauptkommissar Alexander Bukow
    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Hauptkommissarin Katrin König
    Andreas Schmidt
    Rolle: Arne Kreuz
    Andreas Guenther
    Rolle: Anton Pöschel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top