Mein Konto
    Just Before I Go
     Just Before I Go
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Courteney Cox
    |
    Drehbuch: David Flebotte
    Besetzung: Seann William Scott, Olivia Thirlby, Garret Dillahunt
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einundvierzigjährige Ted Morgan (Seann William Scott) tritt schon sein ganzes Leben auf der Stelle. Als auch noch seine Frau ihn für einen anderen verlässt, sieht er endgültig keinen Sinn mehr in seinem weiteren Dasein und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch ehe er den finalen Akt ausübt, möchte er noch ein letztes Mal seine Heimatstadt besuchen, um dort Wiedergutmachung zu leisten und sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen. Er sucht verschiedene Leute von früher auf, unter ihnen auch Greta (Olivia Thirlby), die Wind von seinem Entschluss bekommt und seinen Selbstmord dokumentieren will. Aber bald schon gerät sein Vorhaben ins Wanken: Denn statt nach seiner Reise endgültig bereit zu sein, seinen Suizid zu vollziehen, lösen die unterschiedlichen Erlebnisse neuen Lebenswillen in ihm aus…

    Trailer

    Just Before I Go Trailer OV 1:49
    Just Before I Go Trailer OV
    2.273 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seann William Scott
    Rolle: Ted Morgan
    Olivia Thirlby
    Rolle: Greta
    Garret Dillahunt
    Rolle: Lucky Morgan
    Kate Walsh
    Rolle: Kathleen Morgan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top