Mein Konto
    The Phenom
     The Phenom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Noah Buschel
    |
    Drehbuch: Noah Buschel
    Besetzung: Ethan Hawke, Paul Giamatti, Paul Adelstein
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon seit Hopper (Johnny Simmons) ein kleines Kind war, träumt der Teenager davon ein berühmter Pitcher in einem noch berühmteren Baseball-Team zu sein. Von seinem erbarmungslosen Vater Hopper Senior (Ethan Hawke) zu immer neuen Höchstleistungen getrieben, steht Hopper kurz davor, einer der wertvollsten Spieler der gesamten Liga zu werden. Doch die ständigen Beleidigungen sowie die rücksichtlose Härte, mit der ihn sein Vater schon immer trainierte, führen schließlich dazu, dass Hopper mitten auf dem Spielfeld zusammenbricht. Nun liegt seine letzte Hoffnung, zurück zu alter Stärke zu finden, in dem Sport-Therapeuten Dr. Mobley (Paul Giamatti) mit unorthodoxen Methoden. Dieser fordert, mit seiner Vergangenheit endlich abzurechnen, um sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können.

    Trailer

    The Phenom Trailer OV 2:28
    The Phenom Trailer OV
    477 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ethan Hawke
    Rolle: Hopper Sr.
    Paul Giamatti
    Rolle: Dr. Mobley
    Paul Adelstein
    Rolle: Scott Borwitz
    Johnny Simmons
    Rolle: Hopper Gibson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top