Mein Konto
    Collar
     Collar
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Ryan Nicholson
    |
    Drehbuch: Ryan Nicholson
    Besetzung: Nick Principe, Aidan Dee, Mihola Terzic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Schicht der jungen Polizistin Dana (Aidan Dee) beginnt zunächst wie jede andere. Doch schon bald entwickelt sich ihr nächtlicher Einsatz zu einem wahrhaftigen Alptraum. Während sie sich einer Routine-Beschwerde annimmt, wird sie von einem satanistischen Obdachlosen (Nick Principe) attackiert, der bekannt für seine unkontrollierten Gewaltausbrüche ist. Nachdem er sie überwältigt hat, bindet er sie an eine Hundeleine und hält sie in seinem Versteck gefangen. Im Verlauf der Nacht geraten noch weitere ahnungslose Opfer in die Fänge des gestörten Mannes. In seinem kannibalistischen Drang verstümmelt er seine hilflosen Gefangenen bis sie qualvoll zu Tode kommen. Einige Passanten werden zwar auf die Gräueltaten aufmerksam, entschließen sich jedoch dazu, das schreckliche Geschehen lediglich zu filmen, statt einzugreifen. Und so schwindet auch für Dana allmählich die Hoffnung auf Rettung...

    Trailer

    Collar Trailer OV 1:44
    Collar Trailer OV
    121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Principe
    Rolle: Massive
    Aidan Dee
    Rolle: Dana
    Mihola Terzic
    Rolle: Maria
    Momona Komagata
    Rolle: Rachel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top