Mein Konto
    Max und die Anderen
    Max und die Anderen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
    Regie: Richard Rossmann
    |
    Drehbuch: Richard Rossmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max ist 61 jahre alt, hat aber trotz seines gehobenen Alters noch immer viel Sex. Sei es mit Escortkunden, mit Freunden, mit seinem 25 Jahre jüngeren Liebhaber Dima oder mit seinem alten Freund Jan. Sie alle kommen regelmäßig im Spielzimmer seiner Kreuzberger Wohnung vorbei. Daraus, dass er HIV postiv ist, macht er kein Geheimnis. Für ukrainischen Liebhaber Dima, der selbst HIV negativ ist, ist das kein Problem. Ihm gefällt die sexuelle Freizügigkeit ihrer offenen Beziehung. Dima lebt in Kiew und kommt immer wieder mal auf Besuch nach Berlin. Da kann er seine Homosexualität und seine sexuellen Vorlieben ausleben ohne sich verstecken zu müssen. Max' Leben verläuft in geordneten Bahnen, doch eine schockierende Diagnose bei einer Routineuntersuchung wirft das Leben von max und Dima völlig aus der Bahn...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich, Ukraine
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top