Mein Konto
    The Green Girl
    The Green Girl
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Dokumentation
    Regie: George A. Pappy Jr.
    |
    Drehbuch: George A. Pappy Jr., Amy Glickman Brown
    Besetzung: Susan Oliver, Lee Meriwether, David Hedison
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Susan Oliver hat seit ihrem Auftritt als außerirdisches "Green Girl" Vina in dem "Star Trek"/"Raumschiff Enterprise"-Universum Kultstatus erreicht. Außerdem war die Mimin noch Mitglied des "American Film Institute Directing Workshops for Women". Im Jahre 1990 riss sie ihre Erkrankung an Lungenkrebs tragischerweise aus dem Leben, doch mit mehr als 120 Rollen in Film und Fernsehen war Oliver eine Marke für sich. Auch als Pilotin hat sie einige Weltrekorde hingelegt und war eine der ersten Frauen, die Episoden großer Fernsehserien in den 1980er Jahren als Regisseurin inszenierte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susan Oliver
    Rolle: Herself
    Lee Meriwether
    Rolle: Herself
    David Hedison
    Rolle: Himself
    Nancy Malone
    Rolle: Herself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top