Mein Konto
    Cool Blue
    Cool Blue
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
    Regie: Mark Mullin, Richard Shepard
    |
    Drehbuch: Richard Shepard, Mark Mullin
    Besetzung: Woody Harrelson, Hank Azaria, Ely Pouget
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dustin (Woody Harrelson) ist ein aufstrebender Maler, der seine Inspiration in leidenschaftlichen Nächten mit verschiedenen Frauen sucht. Bis er eines Tages auf Christiane (Ely Pouget) trifft und sich in die Frau verliebt. Doch so schnell sie in sein Leben eingetreten ist, so schnell verschwindet sie auch wieder. Als Dustin es einfach nicht mehr aushält, begibt er sich auf eine Reise durch Süd-Kalifornien, um Christiane zu finden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Harrelson
    Rolle: Dustin
    Hank Azaria
    Rolle: Buzz
    Ely Pouget
    Rolle: Christiane
    Paul Lussier
    Rolle: Paul

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top