Mein Konto
    Who Shot Mamba ?
    Who Shot Mamba ?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie
    Regie: Dustin Pearlman
    |
    Drehbuch: Brian Spaeth
    Besetzung: Brian Spaeth, Stephanie Sanborn, Dominic Pace
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Merri Sherman (Brian Spaeth) wird verdächtigt, eine kultisch verehrte Schlange auf dem Gewissen zu haben. Damit setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die droht, dass ein alter Kult die Herrschaft über die Welt übernehmen könnte. Um dies zu verhindern, muss Merri den Anweisungen einer mystischen Prophezeiung folgen, die zwar die Katastrophe verhindern würde, aber gleichzeitig sein eigenes Ende bedeuten würde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Spaeth
    Rolle: Merri Sherman
    Stephanie Sanborn
    Rolle: Becky
    Dylan Mooney (II)
    Rolle: Calvin Stadiums

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 300 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top