Mein Konto
    Take Me To The River
     Take Me To The River
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Matt Sobel
    |
    Drehbuch: Matt Sobel
    Besetzung: Logan Miller, Robin Weigert, Josh Hamilton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ryder (Logan Miller) ist 17 Jahre und schwul. Seine Eltern haben damit keine Probleme, doch bitten sie ihn, als sie auf ein Familientreffen fahren, dass er seine Homosexualität während dieser Tage doch verstecken soll. Obwohl es ihm widerspricht, seine Identität zu verleugnen, willigt er ein. Schnell wird er auf der Feier der Dreh- und Angelpunkt für die kleinen Töchter seines Onkels. Doch dann nimmt das Treffen eine dramatische Wendung für alle Beteiligten...

    Trailer

    Take Me To The River Trailer OV 2:03
    Take Me To The River Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Logan Miller
    Rolle: Ryder
    Robin Weigert
    Rolle: Cindy
    Josh Hamilton
    Rolle: Keith
    Azura Skye
    Rolle: Ruth

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top