Mein Konto
    Cinco tenedores
    Cinco tenedores
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Fernando Fernán Gómez
    |
    Drehbuch: Manuel Ruiz
    Besetzung: Concha Velasco, José Sazatornil, Rafael Alonso
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aurelio (José Sazatornil) und Maruja (Concha Velasco) betreiben gemeinsam ein Restaurant, welches von guter Gesellschaft besucht wird. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie sich plötzlich um ihren Patensohn Miguel (Manuel de Benito) kümmern müssen, da sein Vater seine Mutter aus Eifersucht getötet hat und nun auf der Flucht ist. Doch der Fakt, das Miguel ein attraktiver, junger Mann ist, macht das Leben der beiden nicht gerade einfacher....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Concha Velasco
    Rolle: Maruja
    José Sazatornil
    Rolle: Aurelio García
    Rafael Alonso
    Rolle: Chema
    Agustín González
    Rolle: Agustín

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1979.

    Back to Top