Mein Konto
    Dos novias para un torero
    Dos novias para un torero
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Antonio Roman
    |
    Drehbuch: José Luis Colina, Antonio Roman
    Besetzung: Manuel Arbó, Xan das Bolas, Licia Calderón
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Miguel Caballero ist ein mexikanischer Stierkämpfer, der nach Spanien reist, um hier eine gewisse Malena zu ehelichen. Eine Frau, die er zuvor noch nie gesehen hat. Erst nach einiger Zeit stellt er fest, dass durch eine Verkettung von eigentlich unmöglichen Situationen, er plötzlich die falsche Frau geheiratet hat. Doch die falsche, kann manchmal auch die richtige Frau sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1956, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1956.

    Back to Top