Mein Konto
    Blind Justice
    Blind Justice
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action, Western
    Regie: Richard Spence
    |
    Drehbuch: Daniel Knauf
    Besetzung: Armand Assante, Elisabeth Shue, Robert Davi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Canaan (Armand Assante) ist ein einsamer Revolverheld, der durch den Bürgerkrieg fast vollständig erblindete und nun durch Mexiko reist. Immer dabei: Ein kleines Baby, bei dem er geschworen hat, dessen Leben zu verteidigen, bis er es zu der Familie gebracht hat, die es adoptieren möchte. Als er dann jedoch in eine Stadt kommt, wo US-Soldaten in einen Hinterhalt geraten, entschließt er sich, den Soldaten zur Hilfe zu eilen und ihnen mit seinen Fähigkeiten zu helfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armand Assante
    Rolle: Canaan
    Elisabeth Shue
    Rolle: Caroline
    Robert Davi
    Rolle: Alacran
    Adam Baldwin
    Rolle: Sgt. Hastings

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1994.

    Back to Top