Mein Konto
    Mauricio, mon amour
    Mauricio, mon amour
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Juan Bosch
    |
    Drehbuch: Juan José Alonso Millán, Juan Bosch
    Besetzung: Arturo Fernández, Amparo Muñoz, Paca Gabaldón
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seine Sexsucht endlich in den Griff zu bekommen, geht Mauricio () freiwillig in eine Klinik, um sich behandeln zu lassen. Hier wird er von der erfahrenen Ärztin Dr. Veronica () behandelt, die ihre ganz spezielle Methode hat, um ihren Patienten zu helfen. So muss sich Mauricio seiner Vergangenheit und damit drei seiner großen Lieben stellen, um hoffentlich wieder zu einem normalen Leben zurückkehren zu können. Doch schon bald merkt er, dass er für seine Doktorin mehr empfindet, als nur die ärztliche Bindung...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arturo Fernández
    Rolle: Mauricio Fernández
    Amparo Muñoz
    Rolle: Doctora Verónica Anglada
    Paca Gabaldón
    Rolle: Marcela
    Silvia Solar
    Rolle: Susan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1976.

    Back to Top