Mein Konto
    Les Chants de ma mère
    Les Chants de ma mère
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 43 Min. / Drama
    Regie: Erol Mintaş
    Besetzung: Feyyaz Duman, Zübeyde Ronahi, Nesrin Cavadzade
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ali (Feyyaz Duman) ist ein Lehrer in Istanbul, der kurdischer Abstammung ist. Und die Polizei lässt ihn dies auch des Öfteren spüren, denn gegen die Kurden gibt es in der ganzen Türkei noch immer schwere Repressalien. Doch neben diesen gesellschaftlichen Stolpersteinen muss der junge Mann auch privat mit Hürden kämpfen, da seine Mutter ihrer alten Heimat noch immer nachtrauert und er sich um ältere Frau kümmern muss. Hin- und hergerissen zwischen seiner Mutter und seiner eigenen Ehe, droht er im Kampf der Kulturen und Generationen unterzugehen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top