Mein Konto
    Unter falschem Verdacht
    Unter falschem Verdacht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Marcel L'Herbier
    |
    Drehbuch: Marcel L'Herbier
    Besetzung: Käthe von Nagy, Pierre Richard-Willm, Jaque Catelain
    Originaltitel: La route impériale
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Leutnant (Jean Forest) wird verdächtigt, in Wahrheit ein Verräter zu sein. Doch um sich rehabilitieren zu können, schließt er sich einem britischen Bataillon an, das gegen eine schier unsichtbare Rebellengruppe zu unterstützen. Hier trifft er auch auf eine Frau aus seiner Vergangenheit, die die gesamte Mission in Gefahr zu bringen scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Käthe von Nagy
    Rolle: Lady Stark
    Pierre Richard-Willm
    Rolle: Colonel Brent
    Jaque Catelain
    Rolle: Dan
    Kissa Kouprine
    Rolle: Alia

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1935.

    Back to Top