Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tu es si jolie ce soir
    Tu es si jolie ce soir
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Krimi
    Von Jean-Pierre Mocky
    Mit Delphine Chanéac, Thierry Neuvic, Lola Dewaere
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Deborah (Delphine Chanéac) Steve, einen erfolgreichen Anwalt, heiratet, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch bald kommt heraus, dass einst Steves Schwester brutal vergewaltigt wurde und er diese Bürde seit jeher mit sich herumträgt. Als ihr Ehemann dann kurz vor Weihnachten verschwindet und sich der damals verurteilte Vergewaltiger, der immer abgestritten hatte, dass er für die Tagt verantwortlich sei, muss Deborah erkennen, dass Steve nicht der Mann ist, den sie dachte geheiratet zu haben...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Delphine Chanéac
    Rolle: Deborah
    Thierry Neuvic
    Rolle: Joe
    Lola Dewaere
    Rolle: Barbara
    Laurent Biras
    Rolle: Artie Lieber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top