Mein Konto
    Juicio de faldas
    Juicio de faldas
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Regie: José Luis Sáenz de Heredia
    Besetzung: Concha Velasco, José Sazatornil, Antonio Ozores
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manolo (Manolo Escobar) wird vorgeworfen, eine junge Frau geschwängert zu haben. Daraufhin gerät er an die schöne Anwältin Marta (Concha Velasco), die, nach einigen Nachforschungen überzeugt ist, dass ihr Mandant unschuldig ist. Doch alle Indizien sprechen gegen Manolo, so dass es so aussieht als ob ihm nur zwei Möglichkeiten bleiben, wenn es Marta nicht noch gelingt ein Wunder zu vollbringen: Entweder er muss ins Gefängnis oder die schwangere Frau heiraten...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Concha Velasco
    Rolle: Marta
    José Sazatornil
    Rolle: Don Gregorio
    Antonio Ozores
    Rolle: Prisco Matilla
    Guadalupe Muñoz Sampedro
    Rolle: Madre de Marta
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top