Mein Konto
    Misery Loves Comedy
     Misery Loves Comedy
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Dokumentation, Komödie
    Regie: Kevin Pollak
    Drehbuch: Kevin Pollak, John Vorhaus
    Besetzung: Tom Hanks, Whoopi Goldberg, Jimmy Fallon
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nichts verbindet zwei Menschen so sehr wie ein Lachen. Grund dafür kann der Gag eines Stand-Up Comedians, ein Sketch, ein Film oder eine Serie sein. Hinter diesen Gags stehen begnadete Komiker und Unterhalter, die ihr Publikum Tag für Tag zum Lachen bringen. Doch selbst für die Meister des Fachs ist es schwer nachvollziehbar, wie Humor überhaupt entsteht und worauf er baut. Der Regisseur Kevin Pollak geht der Frage nach, ob man, um lustig zu sein, auch unglücklich zu sein hat. Und die Comedians, die dabei Rede und Antwort stehen, fördern einige überraschende Ergebnisse zutage und erzählen von der reinigenden Wirkung ihrer Profession. Denn wenn ein Komiker von seinen unglückseligen privaten und beruflichen Erfahrungen erzählt, und das auf humorvolle Weise, nimmt er sein Publikum mit auf die Reise. Die Zuhörer merken, dass es gut tut, sein Leid zu teilen und zu sehen: Ich bin nicht allein.

    Trailer

    Misery Loves Comedy Trailer OV 1:47
    Misery Loves Comedy Trailer OV
    50 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Hanks
    Rolle: Himself
    Whoopi Goldberg
    Rolle: Herself
    Jimmy Fallon
    Rolle: Himself
    Matthew Perry
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top