Mein Konto
    The Other
    The Other
    Unbekannter Starttermin | Horror, Thriller
    Regie: Rick Bieber
    |
    Drehbuch: Rick Bieber
    Besetzung: Dominic Sherwood, Jill Hennessy, Drea de Matteo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shawn und Zach sind frisch verliebt und ziehen in das Gästezimmer der Marinos. Als dort schreckliche Dinge geschehen, erinnert sich Zach an seine traumatische Kindheit, die geprägt war von Gewalt und Psychosen. Nun fürchtet er, dass seine dunkle Seite erneut die Kontrolle über seinen Verstand gewinnt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top