Mein Konto
    Strangers
    Strangers
    Unbekannter Starttermin / Thriller
    Regie: David Fincher
    Drehbuch: Gillian Flynn, Patricia Highsmith
    Besetzung: Ben Affleck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake des Hitchcock-Klassikers "Der Fremde im Zug": Ein erfolgreicher Tennisspieler (Ben Affleck) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um eine neue Ehe eigehen zu können. Im Zug macht ihm ein Fremder ein Angebot: Er bringt seine Frau für ihn um, wenn der Tennisspieler dafür auch einen Mord für ihn begeht. Ein sicherer Deal, da sie sich beide nicht kennen und die Polizei sie daher niemals verdächtigen wird. Der Tennisspieler hält dies zuerst für einen Scherz, doch sein Gegenüber meint es ernst...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    "Gone Girl"-Team macht Hitchcock-Remake: David Fincher und Ben Affleck legen "Der Fremde im Zug" neu auf
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 14. Januar 2015
    Ihre Zusammenarbeit bei "Gone Girl" war ein großer Erfolg. Nun arbeiten Regisseur David Fincher, Autorin Gillian Flynn und...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Der Fremde im Zug
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top