Mein Konto
    Begierde - Mord im Zeichen des Zen
    Begierde - Mord im Zeichen des Zen
    5. Februar 2015 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Krimi
    Regie: Brigitte Bertele
    |
    Drehbuch: Hannah Hollinger
    Besetzung: Melika Foroutan, Anian Zollner, Barry Atsma
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hauptkommissarin Louise Bonì (Melika Foroutan) ist mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert. Ein am Kopf verletzter japanischer Mönch (Aaron Le) tauchte unvermittelt in einem Dorf bei Aachen auf. Er spricht kein Wort, doch sie spürt, dass er vor irgendetwas Angst hat. Doch ihr bleibt nicht viel Raum zum Ermitteln. Ihr Boss Bermann (Anian Zollner) hält die Ermittlerin, die ihre vielen Probleme im Alkohol ertränkt, für nicht mehr dienstfähig. Mit dem scheinbar trivialen Fall wollte er sie mehr oder weniger abschieben. Als es zu einer brutalen Bluttat kommt, muss auch Bermann einsehen, dass mehr im Busch ist. Doch statt nun seiner Polizistin zu vertrauen, suspendiert er sie. Doch auch ohne Waffe und Dienstmarke lässt diese nicht locker und ist entschlossen den Fall zu lösen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melika Foroutan
    Rolle: Louise Boni
    Anian Zollner
    Rolle: Rolf Bermann
    Barry Atsma
    Rolle: Richard Landen
    Frank Seppeler
    Rolle: Rainer Lederle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top