Mein Konto
    Ich will Dich
     Ich will Dich
    13. Februar 2015 TV-Produktion | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Rainer Kaufmann
    |
    Drehbuch: Kathrin Richter, Jürgen Schlagenhof
    Besetzung: Ina Weisse, Ulrich Noethen, Marc Hosemann
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach außen ist Marie (Ina Weisse) glücklich mit Bernd (Ulrich Noethen) verheiratet. Gemeinsam führt man ein erfolgreiches Architekturbüro und hat zwei Kinder. Doch Marie ist in der Beziehung eher unglücklich. Als Bernds alter Freund Dom (Marc Hosemann) vorbeischaut, hat er Ayla (Erika Marozsan) dabei und um Marie ist es geschehen: Sie verliebt sich sofort in Doms unkonventionelle, immer positive Freundin. Nach anfänglichen Zögern beginnen sie eine Affäre, führen beide aber parallel ihre alten Partnerschaften weiter. Alya heiratet schließlich sogar Dom und wird schwanger. Doch lassen es ihre Gefühle zu, nun die Affäre zu beenden?

    Trailer

    Ich will Dich Trailer DF 0:30
    Ich will Dich Trailer DF
    3.499 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ina Weisse
    Rolle: Marie
    Ulrich Noethen
    Rolle: Bernd
    Marc Hosemann
    Rolle: Dom
    Erika Marozsan
    Rolle: Ayla

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2015
    Ich habe so oft diesen Film gesehen, denn er erzählt einerseits eine wunderschöne Liebesgeschichte und andererseits kann man sich leicht mit den Darstellerinen identifizieren. Außerdem mit den Kindern erlebe ich diese Mutter-Kind Situation jeden Tag. vielleicht weil ich Französin bin und eine starke französisches akzent habe, finde ich Aylas Akzent entzückend. :) Ohne zu lügen, ist dieser Film echt ein Juwel und ich gratuliere den ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2018
    This movie is the very best lesbian love story I have ever seen! The romance and chemistry between Marie and Ayla is mesmerizing. I'm so happy their love conquered all that they had been through and finally got together. The last scene in the airport touched my heart and soul, was so wonderful. I would love to see a part two of this film with Marie and Ayla in their snail shaped house was amazing. Would also like to find the DVD of this movie if ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top