Mein Konto
    Tobira no muko
    Tobira no muko
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Laurence Thrush
    |
    Drehbuch: Laurence Thrush
    Besetzung: Kenta Negishi, Kento Oguri, Masako Innami
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hiroshi (Kenta Negishi) ist ein Junge, der mit seinem Leben zutiefst unzufrieden ist - sowohl privat als auch in der Schule. Also beschließt er eines Tages, sich einfach in sein Schlafzimmer einzuschließen und nicht mehr herauszukommen. Daran haben nun auch Hiroshis Eltern zu kämpfen. Spielen sie vor Freunden und Verwandten das Verhalten ihres Sohnes anfangs noch herunter, beginnen schon bald die familiären Strukturen auseinanderzubrechen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kenta Negishi
    Rolle: Hiroshi Okada
    Kento Oguri
    Rolle: Yuhei Okada
    Masako Innami
    Rolle: Yoshiko Okada

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 100 000 USD
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top