Mein Konto
    Blink
    Blink
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Noam Murro
    |
    Drehbuch: Hernany Perla
    Besetzung: Jamie Foxx
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mehrere Jahre nach einem ungelösten Banküberfall, der nie aufgeklärt worden ist und einen Mann vollkommen gelähmt zurückgelassen hat, wird dieser als Geisel genommen. Denn die Verbrecher erhoffen sich durch die Informationen in seinem Hirn, das Rätsel der Beute zu lösen. Nun muss er, nur durch die Kommunikation über seine Augen versuchen, seine Häscher zu überlisten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top