Mein Konto
    Do You Believe?
     Do You Believe?
    20. Mai 2016 auf DVD / 2 Std. 00 Min. / Drama
    Regie: Jonathan M. Gunn
    Drehbuch: Chuck Konzelman, Cary Solomon
    Besetzung: Ted McGinley, Mira Sorvino, Sean Astin
    Originaltitel: Do You Believe ?
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen - 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eines Nachts während einer Autofahrt werden Pastor Matthew (Ted McGinley) die Augen durch einen Straßenprediger geöffnet. Der Gottesmann erinnert sich endlich wieder daran, dass wahrer Glaube immer auch Taten erfordert: Die eigene Überzeugung sollte also nicht nur gedacht und gesagt werden, sondern gelebt. Auf seiner folgenden, von Gott begleiteten Reise hilft er zwölf Menschen, die alle in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen stecken und andere Ziele haben, aber alle eine entkräftende Leere in ihrem Leben spüren. Der Arzt Dr. Farell (Sean Astin) etwa glaubt nicht an Wunder und findet, seine Arbeit wird nicht genug wertgeschätzt. Samantha (Mira Sorvino) versucht, eine gute Mutter zu sein, lebt aber momentan auf der Straße. Und eine Krankenschwester (Valerie Domínguez) streitet sich mit ihrem Freund, dem Polizisten Bobby (Liam Matthews)…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Do You Believe? Trailer OV 2:19
    Do You Believe? Trailer OV
    1.473 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (20. bis 22. März 2015)
    NEWS - Im Kino
    Montag, 23. März 2015
    Welche Filme füllen in den USA die meisten Kinosessel und welche entpuppen sich als wahre Ladenhüter am Ticketschalter?…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ted McGinley
    Rolle: Matthew
    Mira Sorvino
    Rolle: Samantha
    Sean Astin
    Rolle: Dr. Farell
    Alexa PenaVega
    Rolle: Lacey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Christina M. Braun
    Christina M. Braun

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    Ergreifend, aber nicht unglaubwürdig, ein wirklich toller Film.
    Die deutsche Synchro könnte besser sein, trotzdem einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
    Kann ich jedem nur empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2019
    Sehr rührender Film. Der Film war für die ganze Familie spannend. Für jedes Alter sehr gut zu verstehen.
    7 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top