Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Squeeze
     The Squeeze
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama
    Von Terry Jastrow
    Mit Jeremy Sumpter, Katherine LaNasa, Christopher McDonald
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Augie Baccusm (Jeremy Sumpter), Anfang 20 und in einer kleinen texanischen Stadt beheimatet, kann einfach alles: Football, Basketball – und Golf. Die City Golf Championship gewinnt er mit 15 Schlägen, was Augie viel Bewunderung einbringt, u. a. von Riverboat (Christopher McDonald) und dessen Frau Jessie (Katherine LaNasa), die im Radio auf den jungen Golfspieler aufmerksam geworden sind. Riverboat ist ein Gentleman und er ist ein Zocker. Daher überredet er Augie, für ihn auf Turnieren zu spielen, bei denen hohe Wetten laufen. Der junge Mann willigt ein und gibt damit seinen Traum auf, sich für die PGA Tour zu qualifizieren. Natalie (Jillian Murray), seine langjährige Freundin, hält gar nichts davon, dass er so einfach zu kaufen ist. Und tatsächlich stellt sich die Augies Entscheidung als bitterer Fehler heraus. Nachdem er ein Turnier nach dem anderen gewonnen hat, verärgert er damit irgendwann den berüchtigten Jimmy Diamonds (Michael Nouri), der Verbindung zur Mafia hat…
    The Squeeze Trailer OV 2:08
    The Squeeze Trailer OV
    149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy Sumpter
    Rolle: Augie
    Katherine LaNasa
    Rolle: Jessie
    Christopher McDonald
    Rolle: Riverboat
    Jillian Murray
    Rolle: Natalie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top