Mein Konto
    O Bravo Guerreiro
    O Bravo Guerreiro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Gustavo Dahl
    |
    Drehbuch: Gustavo Dahl
    Besetzung: Paulo Cesar Pereio, Mário Lago, Ítalo Rossi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Miguel Horta (Paulo César Peréio) ist ein junger Abgeordneter der Oppoosition, der beschließt, die Partei zu wechseln, um die Regierung zu infiltrieren. Er glaubt, nur so einen wirklichen und nötigen Wechsel in seinem Land herbeiführen zu können. Als er dann von einem Putsch-Versuch erfährt, sieht er seine Chance gekommen, endlich seinen Traum einer besseren Zukunft vollstrecken zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paulo Cesar Pereio
    Rolle: Miguel Horta
    Mário Lago
    Rolle: Augusto
    Ítalo Rossi
    Rolle: Conrado Frota
    Maria Lucia Dahl
    Rolle: Clara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1968.

    Back to Top